Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlich der Musik verfallen, erst als Hobby, dann auch im Beruf. Ich bin neugierig auf alle Lebenssituationen und die Möglichkeiten, diese musikalisch umzusetzen. Meine Erfahrung und kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige Ergebnisse.

Im September 1989 bin ich in Halle an der Saale geboren worden - mitten hinein in eine "wilde Zeit" der Verwirrungen und des hoffnungsvollen Aufbruchs nach der Wende. Da ging nicht alles glatt in der Zeit, aber ich habe dann schon früh angefangen, meine Gefühle in Gedichten auszudrücken, um meine Sorgen zu verarbeiten. Das blieb zwar komplett privat, aber ich entdeckte den Rhythmus in den Gedichten und begann, meine Gedanken in Texte zu fassenund dann zu Musik zu denken, die aus meinem Computer kam.
Das waren zuerst natürlich Freebeats aus dem Internet, bis ich gemerkt habe, dass dann alles so ein bisschen klingt, wie alles andere. Inzwischen texte ich auf eigene Instrumentals, entweder von mir selbst oder von einem guten Freund, der meinen Geschmack sehr gut trifft und echt gute Qualität liefert.

Ende 2013 begann meine erste Tonstudio-Session, in der ich gelernt habe, worauf es in einer solchen Produktion ankommt.
Natürlich bin ich noch nicht am Ziel meines Lebens, deshalb heißt meine erste Studioproduktion ja auch "Auf dem Weg".

Jetzt hoffe ich natürlich auf Euch und würde mich sehr freuen, wenn es Euch gefällt was ich mache. Bitte freut Euch mit mir auf Facebook.