Lazy Shark - Rap aus Hamburg

Es geht um Musik. Genauer: um Rap-Musik. Nein, kein Gangsta-Style, oder so. Lazy Shark möchte am liebsten die Gewalt abschaffen ohne sentimental zu werden, fordert gegenseitige Toleranz und Respekt voreinander. In seinen Songs verarbeitet er auch autobiografische Elemente aus seinem durchaus nicht immer gradlinigen Werdegang.
Er hat schon früh angefangen, seine Gefühle in Gedichten auszudrücken, um seine Sorgen zu verarbeiten. Das blieb zwar komplett privat, aber der junge Herr Schott entdeckte den Rhythmus in den Gedichten und begann, seine Texte zu Musik zu denken, die aus seinem Computer kam.
"Beim Texten entstehen bei mir Bilder im Kopf" verrät Lazy Shark, "die wieder neue Ideen entstehen lassen. Das finde ich spannend."
Eine dieser Ideen führte ihn Ende 2013 ins Tonstudio, um seine EP "Auf dem Weg" zu produzieren.
In Kürze ist es so weit und Lazy Shark wird stolz sein Erstlingswerk präsentieren können.

Gefällt Dir meine Seite?

Dann kannst Du hier Deinen Kommentar abgeben und in Facebook posten.